was soll man mit unterbelichteten menschen tun die nur auf streit aus sind?

9 Antworten

a) ignorieren

b) darauf einlassen und sie richtig arrogant fertig machen.

Ein Teufelskreis ne..:-)..Ich bin zwar kein Freund von Gewalt aber wenn mich jemand schlägt dann jibbet Watschen.Und ich finde nicht das dies dann ein Zeichen von Schwäche wäre.Man muss sich doch nicht als Punchingball missbrauchen lassen..Aber am besten hilft ignorieren und aus dem Weg gehen.Es gibt Leute mit denen man nicht reden kann.

Diesen Menschen aus dem Weg gehen.

Wirklich, viel mehr bleibt dir nicht übrig. Wenn du geschlagen wirst, überlege dir genau, kannst du dich effektiv zur Wehr setzen, wenn ja, tu das, wenn nein, ist auf jeden Fall die Flucht angesagt. Wenn die, wie du schon sagtest, auf Streit aus sind, dann solltest du am besten gar nichts sagen, oder sie irgendwie abwiegeln, und versuchen, zu ignorieren, oder eben den Ort verlassen, wenn es dir möglich ist.

aus dem weg gehen ? anderes umfeld suchen ? sie entfernen lassen ? evt anzeigen ?

Links liegen lassen, ignorieren, die kalte Schulter zeigen, einfach nicht beachten.