Was soll man machen, wenn es beim Supermarkt beim rausgehen piepst (man hat alles bezahlt)?

4 Antworten

Im Supermarkt suche ich dann Augenkontakt mit einem Mitarbeiter und schaue, was er/sie mir bedeutet.

In anderen Läden schon aus eigenem Interesse nicht einfach weitergehen, sondern die Ware nochmal checken. So eine Warensicherung/Diebstahlschutz ist nicht immer leicht abzubekommen, ohne die Ware (z.B. Kleidung) zu beschädigen.

Hallo,

Man bleibt stehen und wartet bzw. Sucht augenkontakt zu einem Mitarbeiter...

Einfach zu gehen kommt dem Fluchtversuch eines Diebstahles nahe...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast nichts zu verbergen, also einfach kurz warten ob sich jemand für das Piepsen interessiert. Ist dies nicht der Fall, kannst Du dann gehen.