Was soll man dagegen machen damit dass Sofort aufhören kann?

2 Antworten

Hallo Luna,

Das ist blöd und ich verstehe, dass es dich belastet. Leider ist die beste Taktik, dass ihr das ganze Gerede einfach ignoriert. Wenn ihr dementiert oder erklärt, heizt ihr das Ganze noch mehr an. Redet gar nicht darüber und wenn ihr angesprochen werdet, sagt einfach, dass ihr nicht mehr darüber reden wollt. So endet das Ganze am schnellsten.

Alles Gute 🍀

Kora123tr4
Fragesteller

Danke sehr für Antwort:) hoffe auch

Diese Freunde von diesem Mädchen solltest du ignorieren, anscheinend trollen die nur herum also wollten die nur Aufmerksamkeit und haben sich wie kleine Kinder verhalten.

Wenn dieses Mädchen eine "rote" Rose deinem Freund geschenkt hat, dann hat sie vielleicht auch grosses Interesse an deinem Freund. Das heisst du solltest mit ihr darüber reden. Es sieht jedenfalls so aus als ob du eine Rivalin hättest die dir deinen Freund "ausspannen" möchte.

Entweder du sagst ok, die beiden sollen ruhig zusammen gehen, oder du sagst dirselber, dass du das nicht willst.

Du musst das mit deinem Freund klären, und auch mit dem Mädchen klären.

Dieser Freund muss aber letzten endes selber wissen was er machen will oder machen soll. Du bist ja nicht das Kindermädchen das für alle da sein muss. Wenn es um Gefühle oder um Liebe geht sollte jeder selbst für sich verantwortlich sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
Kora123tr4
Fragesteller

Also nein Mein Freund hasst sie und mag sie nicht. Aver wir ignorieren sie.

Hoffe das dass klappen wird.