was soll man auf diese frage antworten?

2 Antworten

wiese ausgerechnet man selbst diese karten gewinnen sollte...

Wenn du das selbst nicht weißt, gibt es keinen Grund, weshalb du sie gewinnen solltest.

schubidubidu22
Fragesteller

ich will die karten halt, weil ich mich drüber freuen würde und ich unbedingt dahin will, aber das wird jeder schreiben. und die, die am besten mit worten umgehen können werden gewinnen, egal ob sie sich mehr freuen oder weniger, von daher find ich eig schon, dass kleine gedankensschübe okay sindl.,..

Seit meinem Kindesalter von X Jahren bin ich bereits Fan von diesem/n Künstler/n. In meinem Zimmer hängen an jeder Wand Poster von ihm/ihnen. Die komplette Werksausgabe besitze ich ebenfalls. Einzig allein den/die Künstler mal live zu erleben und einem Konzert beizuwohnen wäre mein allersehnlichster Wunsch. Bitte erfüllt ihn mir !

So oder so ähnlich vielleicht ? :)