Was soll ich zu erst geguckt haben?

 - (Anime, Netflix, Durarara)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Durarara 71%
Ano hana 25%
Sind beide blöd 4%

5 Antworten

Ano hana

Sind absolut verschiedene Animes.

Wenn du mehr auf Drama und ein bisschen Comedy stehst, dann empfehle ich dir Ano Hana.

Wenn du mehr auf Gangs und etwas Action mit bisschen Horror stehst, dann Durarara!.

Ehrlich gesagt konnte mich Durarara! nicht so krass überzeugen. Ist halt ein Anime, der sich etwas von anderen Animes unterscheidet. Dennoch würde ich gerne die 2te Staffel sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Durarara

Ano Hana fand ich persöhnlich ziemlich langweilig also würde ich es erstmal mit Durarara versuchen🤷‍♂️

Durarara

Beide gehören zu meinen Top Favoriten, daher schwierig ^^ Nehm jetzt einfach Durarara.

Durarara

Durarara sieht interessant aus 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung

DRRR, AnoHana kann man auslassen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.