Frage von RikaFunika, 93

Durarara 3 Staffel?

Hallo liebe Community!

habe letzter Zeit den Anime Durarara durch geguckt und finde es ziemlich interessant! Mal was anderes würde ich sagen und das auch noch insgesamt(plus die 2 Staffel) 60 Folgen!!

Mich würde interessieren ob die Möglichkeit bestehen würde dass es eine 3 Staffel kommen würde. OVAs kommen ja noch und eine 3 Staffel? :D

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 71

Mich würde interessieren ob die Möglichkeit bestehen würde dass es eine 3 Staffel kommen würde.

Leider nein.

Der Anime von Durarara basiert auf den Roman/Light Novel. Die Light Novel ist mit 13 Bänden vor 2 Jahren abgeschlossen.

Durarara!!x2 Ketsu hat die gesamte restlichen Bände abgedeckt.

Band 1-3 = Durarara!!

Band 4-6 = x2 Shou

Band 7-10 = x2 Ten

Band 11-13 - x2 Ketsu

Der Anime ist somit mit x2 Ketsu abgeschlossen.

Alternativ empfehle ich dir den Anime Baccano!, ein weiterer erfolgreicher Anime derselben Autor.

Mehr dazu findest du auf

http://www.anisearch.de/anime/4016

Weitere Werke findest du auf

http://myanimelist.net/people/2948/Ryohgo_Narita

Kommentar von Gilgamesh18 ,

Vielen Dank für den Stern!

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 63

Eine dritte Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Kann man nur warten und hoffen.

Antwort
von AyukiReina, 21

Hoffen wir einfach mal auf das Beste -.-'' würde soo gern noch mal ein Treffen der Dollars sehen, z.b da wo die Anri geholfen haben !!