wie findet ihr den anime blue period?

1 Antwort

Ich finde den Anime sehr schön, er zeigt auch die Schattenseiten, die eine Passion mit sich bringen kann und unter welchem Druck man stehen kann, wenn man nicht mehr weiter kommt.

Unter anderem behandelt der Anime auch ernstere Themen, wie die nicht Akzeptanz von Crossdressen/ Trangendern und bringt generell dieses Thema auf.

Alles in allem handelt der Anime viel von Kunst, immerhin geht es auch darum, aber auch um Charakterwachstum. Der Anime ist eine Achterbahn der Gefühle, so würde ich es nennen. Viele auf und abs, am Rande des Aufgebens, harte Arbeit und Erfolg.

Es ist nicht nur simples Gemale, hinter dem Anime steht eine starke Message und ist auch in mancher Hinsicht nicht einfach zu verstehen.

Abschliessend kann ich nur sagen, er hat mir sehr gefallen, ich würde ihn weiterempfehlen. Gerade an Menschen, die selber mit Leidenschaft ihrem Hobby nachgehen, egal welches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung