Was soll ich zu den sagen?

3 Antworten

Sag so was wie : Hallo ich bin die Freundin von (Muster),ich soll euch liebe Grüße von ihm außrichten:-)

Und je nachde ob du sie kennst dich noch mit ihnen unterhalten oder sagen das sie sich ja mal bei ihm melden können....

Liebe Grüße von meinem Freund (kannst da natürlich dann den namen deines freundes sagen)

Vlt sowas wie:

„Hey ich sollte dich von Muster Grüßen”

Kenne diese Situation aber zu gut, ich weiß auch nie wie ich die Leute von anderen Personen grüßen soll ob wohl diese Antwort so einfach ist😂🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung