Zu wem siehst du auf? Was an dieser Person inspiriert oder motiviert dich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um Styling geht dann Marilyn Monroe. Ich liebe ihr Stil. Ein paar ihre Zitate finde ich auch nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Burak Özçivit. Er ist ein türkischer Schauspieler und Model, der bei vielen Menschen aufgrund seiner Schauspielkünste und seines Aussehens beliebt ist.

Außerdem finde ich die türkische Serie "Kuruluş Osman" ganz geil! Dort ist er der Main-Charakter und sein Schauspielen ist einfach super)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss sagen, dass ich lange zu niemanden aufgesehen habe. Aber es war immer klar, dass ich mein Leben habe schleifen lassen.
Aber, seit kurzem schaue ich ein bisschen zu einem Klassenkameraden auf, der Typ ist echt wahnsinnig schlau und hat echt vieles auf dem Schirm, manchmal muss er sogar die Lehrer korrigieren. Das finden andere nervig und streberhaft, aber ich merke, dass er gar nicht damit angeben will, sondern einfach nicht andere im dummen lassen will und falsche Dinge stehen lassen kann.

Früher konnte ich Dinge einfach nicht stehen lassen, die falsch waren. Ich bin aufgesprungen und habe es richtig gestellt, völlig egal was andere von mir dachten.

Heute tue ich das nicht mehr, nicht weil ich es stehen lassen kann, sondern, weil ich es nicht schaffe aufzuspringen und die ganzen Blicke auf mir zu sehen. Es war und ist mir nie wichtig gewesen, was andere von mir denken. Aber dennoch kann ich nicht die ganze Aufmerksamkeit auf mich nehmen und erklären was da falsch gelaufen ist. Ich finde den Mut und die Überwindung einfach nicht!
Das ist es was ich an dem Kerl so bewundere, er erinnert mich an mein altes selbstbewussteres Ich. Ich versuche durch ihn, mich selbst wiederzufinden. Dafür bin ich ihm so dankbar. Aber Dinge, die ich als falsch identifiziere, kann ich immer noch nicht richtigstellen. Dinge, in denen ich mich auskenne, wie in meiner eigenen Westentasche, wie man so schön sagt. Es tut mir so leid, dass ich die Leute im dummen lasse, aber ich schaffe es nicht Aufmerksamkeit zu erregen.

Hier ist es ganz leicht, ich melde mich gerne zu Wort und stehe auch gerne mal im Mittelpunkt, aber im echten Leben mag ich das einfach nicht. Hier kann ich ich selbst sein. Das klingt völlig irre, ist aber die traurige Wahrheit.

Ich blicke zu ihm auf, weil ich mich selbst darin wiedererkenne und versuche mich zu meinem alten Ich zurückzubewegen. Er hilft mir dabei, ohne dass er davon weiß.

LG :)

Elon Musk. Er hat so viele tolle Sachen erfunden und Erfindet immer wieder gute Sachen.

Auch seine Aussage dass KI irgendwann Menschliche Arbeit ersetzen kann finde ich gut.

J K Rolling.

Ich möchte regisseurin werden, und sie und ihre harry potter reihe sind atem beraubend. ich möchte auch einmal eine solche reihe schreiben, und vor allem verfilmen, EIne welt erschaffen in die menschen flüchten wenn sie die realität nicht mehr ertragen -- oder einfach nur spaß daran haben.