Was soll ich vor dem saufen essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es langsam angehen und versuche den Überblick zu behalten.;) Bevor Du Alkohol zu dir nimmst solltest du auf jeden Fall feste Nahrung zu dir nehmen. Nicht den Bauch vollschlagen, aber doch so das der Alkohol langsam wirkt.

Ich rate dir trotzdem, ohne dir den Spaß zu verderben, zu versuchen dich möglichst lang genug an einem Becher Alkohol festzuhalten. Eben so das du dann noch weißt wie du nach Hause kommst.

Ölsardinen sind hydrophob. Alkohol ist im mittel hydrophil und hydrophob und reichert sich im Öl an. Denkbar wäre, daß nach dem Einnehmen einer großen Menge Ölsardinen gefolgt von Alkohol ein Teil desselben in den Ölsardinen gespeichert wird.

Wenn du dann diese Ölsardinen wieder erbrichst, wird dieser Teil des Alkohols und die Menge restlichen Alkohols im Magen aus dem Körper entfernt.

Unappetitlich, aber denkbar und somit auch durchführbar. Inwiefern das jetzt zum Spaß beiträgt, ist eine andere Sache.

Ein Rat: Ich würde das mit dem Saufgelage sein lassen und in Maßen trinken, sprich es nicht übertreiben.

Dann trink weniger als die anderen oder fang später an!?? Oder lass es ganz bleiben, wenn du keine anderen Probleme hast....

Irgendetwas deftiges. Bockwurst, Pizza, Pommes. Sowas in der Richtung. Fettig sollte es halt sein. Du solltest aber darauf achten, dass du dich nicht "überisst", weil dann kann es zwar sein, dass du nicht der erste Besoffene bist, aber vielmehr der erste Kotzende. Außerdem darfst du nicht kreuz und quer trinken. Will heißen, nicht da ein Wodka, hier ein Bier, da ein Whisky, hier 'nen Kurzen, wieder Bier. Sondern bleib bei zwei, maximal drei Sachen und trink über einen längeren Zeitraum von denen. Also lieber 4 Bier, dann 4 Kurze, dann 4 Whisky, als 1 Bier, 1 Kurzer, 1 Whisky, 1 Bier, 1 Kurzer, 1 Whisky und so weiter.

am besten nicht soviel saufen! Oder trink nicht nur alkohol sondern immer wasser dazu bzw. dazwischen..