Was soll ich tun werde in der Schule von einem jungen belästigt?

3 Antworten

In dieser Reihenfolge.

Wende dich an die Lehrkraft wenn sich nichts ändert -> Direktor/in wenn sich nichts ändert -> Schulamt.

Würde das bei Belästigung erst recht in voller härte durchziehen.

Sprich mit einem Lehrer oder Sozialarbeiter darüber oder Eltern, Freunde, Bekannte, behalte deine Gefühle nicht für dich. Ansonsten Versuch es zu ignorieren, darüber zu stehen! Ich weiß das ist nicht so leicht, aber wenn die Idioten merken, das es dich nicht interessiert, wird es langweilig!

Sprich mit nem Lehrer/Lehrerin/deinen Eltern/Direktor oder ruf beim Sorgentelefon an und frage was du sonst machen kannst, bzw. wohin du dich wenden kannst wenn das gennate nicht geht oder da keiner einschreitet.