Was soll ich tun wenn sein Penis in meine Vagina nicht Passt weil die Länge von mir zu kurz ist?

6 Antworten

Die Vagina ist innen ca. 11cm und sieh dehnt sich etwas unter der Erregung aus. Passt also alles. Weniger mit dem Kopf aber mit Gefühl bringt guten Sex.

Google Dammmassage und kauf dir Weizenkeim- oder Mandelöl in der Apotheke oder Drogerie. Was Müttern vor der Geburt hilft, hilft auch vor dem 1. Sex ,)

littlesister14
Fragesteller

Und was mach ich dann mit dem zeug? Habe keine Ahnung.

Marshadows  19.01.2021, 11:09
@Goodnight

ES TUT MIR LEID! Wieso wissen alle das ich es war, 4 andere haben es auch schon herausgefunden

die Vagina ist sehr dehnbar in der Länge und breite also keine Sorge

ich habe dies ausprobiert und mir kurz etwas langes hinein geschoben

hättest Dir lieber lang was Kurzes hineinschieben sollen.........:-)

Spaß beiseite - wie lang ist "ER" denn? Und keine Angst, das fügt sich schon, das passt sich an, solange er keinen "Monsterschwanz" hat.

Du glaubst nicht wie dehnbar eine Vagina ist. Haha da passen sogar Köpfe rein ^^ als Jungfrau sieht das natürlich noch nicht so aus

Probiere es aus und Du wirst erstaunt sein,wie gut alles passt.,