Was soll ich tun, wenn meine Tochter, während dem Sex in mein Zimmer platzt?

2 Antworten

Du hast es schon gut erklärt und Deine Freundin reagiert auch richtig.

Ich würde das nun nicht mehr so hochspielen - über kurz oder lang hat sie es vergessen.

Lenk sie einfach ab, wenn sie wieder fragt.

  • Vielleicht tobst du oder ihr beide einfach mal öfter mit deiner Tochter oder macht mal eine Kissenschlacht. Sie muss verstehen, dass auch Aktivität und Herumtollen Spaß ist. Ihr habt eben miteinander gespielt, mehr muss sie nicht verstehen, als dass es wirklich freiwillig und spaßig war.
  • Möglicherweise ist sie auch gar nicht so dumm, wie ihr denkt, und nur eifersüchtig? Ihr solltet Zeiten festlegen, wie z.B. Sonntagsmorgen, wo ihr zusammen mal im Bett tobt, und andere Zeiten, wo das elterliche Schlafzimmer Tabu ist.
  • Während des Sex darf das Schlafzimmer auch abgeschlossen werden und ihr solltet halt so leise sein, dass sie sich keine Sorgen machen muss.