Was soll ich tun wenn mein bester Freund sich immer mehr von mir abwendet und nicht mehr so viel unternehmen will weil er meist kein bock hat?

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde ihn fragen ob es ihm gut geht oder ob ihn etwas bedrückt. Das kommt schonmal sehr gut und interessiert an ihn rüber. Frag ihn einfach, ob iergendwas nicht stimmt.

aymax2008
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen

Leider kannst du da nicht viel daran ändern. Entweder er will es oder er will es nicht.

Es wird in deinem Leben noch mehrere Leute geben, die dich ein Stück deines Lebens begleiten und dann wieder verschwinden. Leider ist das so