Was soll ich tun wenn jemand meine Geheimnisse und Vergangenheit gegen mich verwendet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das auch mal; hat mich erpresst alles meinen Eltern zu erzählen es sei denn ich tu dies und jenes.

Hab dann nach 2 Wochen einfach gesagt:" du weißt wo ich wohne, mach was du willst interessiert mich nicht mehr, wie im Kindergarten."

Hab nie wieder was von dem gehört, wenn du keine Angst zeigst, ist es denen selbst zu langweilig.

Dazu stehen. Das klingt furchtbar, ist aber hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Du musst etwas finden was du auch gegen diese Person anwenden könntest. Oder rede mit der Person und sage ihr dass du das ehrenlos findest, die meisten finden es sehr wichtig, nicht ehrenlos zu sein xD

Sag ihm: "Kehr vor deiner Tür".

In Zukunft erzähl nur, was unter die Leute darf.

Viele interessiert deines nicht mal. Sie brauchen nur was zum Weitererzählen, sich wichtig machen oder erpressen noch damit.

Am besten über sie lachen. Dann können sie nicht erpressen.

Nimm dir nen kleinen Teddy und erzähl dem das Geheime. Der tradscht nicht.

Hauptsache: Aus allem lernen, dann Strich drunter, abhaken und loslassen. Nie grübeln.

Denn alle Gedanken sind Schöpfer.

JesusIsAlmighty
Fragesteller

Was meinst du mit alle Gedanken sind Schöpfer

Kanimose  28.07.2021, 18:05
@JesusIsAlmighty

Wir, das Gemüt, Geist, Bewusstsein, dasLeben, das wir sind, der Innere Beobachter, (alles dasselbe und in uns), erschafft u erhält alle Materie = was wir sehen u anfassen können.

Wir manifestieren ständig mit dem, wie wir fühlen denken reden handeln, + genauso wie -. Wir senden es als Energie ins Universum. Es kreist dort, je nach Bewusstheithöhe, lange oder kurz, u kommt treffsicher zu uns zurück. Je bewusster, gerechtes + dem Leben gebend, kommt es in 2 Wochen. Dann erst kann man Ursache u Wirkung zusammen erkennen. Das Kausalitätsgesetz wirkt 100 pro.

Wenn es dich interessiert? schau die links in meinem Profil. Das Wissen ist hilfreich im Leben. Es wird auf keiner Schulbank gelehrt.

Ich bin 70. Wäre froh gewesen, ich hätte Bücher u Internet dafür in der Kindheit u Jugend nutzen können. Die gab es nicht. Alles selbst erfahren war oft schwer. Aber ich lerne schon immer gerne u bin nicht Ego bequem.

JesusIsAlmighty
Fragesteller
@Kanimose

Bedeutet das auch dass sie sich mit dem Gesetz der Anziehung auseinandergesetzt haben?

Kanimose  29.07.2021, 04:44
@JesusIsAlmighty

Ich bekam vor 15 Jahren die grösste Überraschung, die Erleuchtung, inclusive Mystik, geschenkt. Ziel erreicht.

Im hab im Sinne Gottes Gerechtigkeit gelebt. Somit habe ich auch die Hermetischen Gesetze gelebt und rückwärts nun mein Leben betrachtend, verstehe ich alles.

Die unendliche Vielheit in allem habe ich schon auf das Wesentliche minimieren können. Wofür mir noch Erkenntnis fehlt, bekomme ich Eingebungen. Ich bin all eins.

Das Eine in allem. Alle/alles in dem Einen.

Wir sind das Selbst u Sein.

JesusIsAlmighty
Fragesteller
@Kanimose

Interessant, ich persönlich will eine christliche Erleuchtung sprich Gott soll mich erleuchten. Ich habe eine christliche Art gefunden meine Wünsche zu erfüllen nur habe ich Angst dass ich sie nicht erreichen werde, oder nicht kommen.

Es freut mich dass sie eine Erleuchtung erreicht haben. Es ist nicht sehr einfach. Wenn ich fragen darf was passiert da?

Im Christentum sind spirituelle Praktiken eine Sünde