Frage von musicworld2002, 34

Was soll ich tun wenn der Bruder meiner besten Freundin in mich verliebt ist ?

Hay Leute, der Bruder meiner Besten Freundin steht auf mich. Ich bin 9 Monate älter nicht viel ja ich weiß aber ich weiß nicht was ich für ihn empfinde und ich könnte mir eigentlich schon vorstellen mit ihm zusammen zu sein nur weiß ich nicht was ich fühle. Könnt ihr mir helfen? Was soll ich tun? Ich weiß nicht weiter.

Antwort
von JZG22061954, 22

Nun  neun Monate Altersunterschied, das ist doch nicht mal erwähnenswert. Erheblich interessanter wäre da schon das tatsächliche Alter von dir und von dem Bruder deiner besten Freundin der also in dich verliebt ist. Derweil Du aber auch deinerseits an dem Bruder von deiner besten Freundin zumindest auch interessiert bist, so wäre es doch auch zumindest angebracht den bestehenden Kontakt ein wenig mehr zu intensivieren und auch einiges zusammen zu unternehmen und so würdest Du mit der Zeit auch deine eigenen Gefühle besser einschätzen können. Wichtig wäre es aber auch von Anfang an mit offenen Karten zu spielen um dem Jungen keine falschen Hoffnungen zu machen.

Kommentar von musicworld2002 ,

Danke du hast mich nach denken gelassen. Wir schreiben jeden Tag mit einander aber  ich versuche mehr Zeit mit ihm zu verbringen und werde auch mal mit seiner Schwester reden. Aber du hast mir sehr geholfen. Ich danke dir....

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von Phantom15, 15

Quäle Dich nicht. indem du Gefühle her zaubern willst, nur weil ihr Bruder in dich verliebt ist. Verbringe Zeit mit ihm und darauf kann alles andere evtl. aufgebaut werden. Natürlich wird er andere Vorstellungen mit dir haben, also was Nähe betrifft. Das ist völlig normal wenn man verliebt ist, aber an der Stelle müsstest du Grenzen ziehen. Also weder kuscheln noch sonstwas. Es sei denn du wünschst dir auch mit ihm zu kuscheln. Das würdest du dann schon merken, wenn du auch Nähe möchtest. Also mit kribbeln im Bauch, küssen etc. . :)

Antwort
von Retniw98, 20

Probiere es doch einfach aus. Wenn 2002 dein Geburtsjahr ist, dann ist es in deinem Alter auch nichts Verwerfliches eine Beziehung "just for fun" zu führen.
Danach kannst du hier auf GF mit deiner weitreichenden Erfahrung im Thema Liebe und Sexualität prahlen. 😂

Kommentar von paulrana ,

Haha ja

Kommentar von Retniw98 ,

Das wird so kommen, glaub mir. Ich hab Erfahrung. 😅😂

Antwort
von Sprachfehler2k, 10

Werde dir erstmal klar ob du auf ihn stehst und wenn ja frag deine Freundin ob sie damit einverstanden ist 😀👍

Kommentar von musicworld2002 ,

Ich bin nun klar. Und ich liebe ihn nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten