Was soll ich tun? Freundin wird immer sauer

9 Antworten

Hallo erstmal also ich bin mit meinem Freund auch schon ungefähr solange zusammen und kenne den 1.Teil deines Textes zu gut. Wunder dich nicht bei mir war es auch so das mein Freund mir oft auf die nerven ging obwohl er garnix gemacht hatte und ich ihn einfach angeschnauzt habe . Erklären kann ich mir das auch nicht . Ich glaub es liegt einfach daran das ich noch mehr aufmerksamkeit von ihm wollte und er mich viel viel mehr lieb haben sollte ( kuscheln,küssen) und irgendwie fand ich es toll von ihm eine entschuldigung zu bekommen . Nachdem ich es ihm gesagt habe ist die Beziehung noch viel besser geworden. Zu vor haben wir aber einige Tage abstand genommen was echt geholfen hat. Denn so freut man sich umso mehr auf das Wiedersehen und man denkt garnix an Streiten. Vlt hilft es euch ja auch

Lass sie doch da rein gehen in diese Stinkkammer und an deiner Stelle würde ich sie auch nicht da hinfahren und auch nicht extra auf sie warten. Sprecht euch mal aus bevor es zu spät ist und irgendeiner Schluss macht.

Vielleicht hat sie irgendwas angestellt was sehr schlimm ist und möchte deshalb nicht mit dir reden, weil sie Angst hat, dass sie sich verplappert und du das merkst und Schluss machst.

Genau die Situation kenne ich von meiner letzten Beziehung. Mittlerweile sind wir gertrennt und mir geht es eindeutig besser damit!

Grüße

Hallo,ich bin ein Mädchen. Daher kann ich aus meiner Sicht erzählen :) Ich glaube sie ist einfach nur ängstlich, sie weiß nicht was sie tun soll und verschließt sich. Sie hat bestimmt angst dich zu verlieren. Was sie tut ist nicht richtig, das ist klar. Sie sollte mehr Verständnis gerade in Sachen rauchen haben. Ich würde ihr einfach mal zeigen wie verletzt du bist. Rede traurig mit ihr, sag ihr was dich bedrückt und wenns sein muss und du wirklich so traurig bist dass du weinen musst, dann halte es nicht zurück sondern tue es. Es bringt viel mehr wenn man Gefühle zeigt als wenn man eine Person behandelt als hätte sie nicht viel wert. So hat es mein exfreund immer gemacht. Er hat mich so blöd behandelt und ich war immer so traurig und habe geweint. Musste Schlussendlich zum Psychiater, da ich mich ungewollt und unwichtig gefühlt habe. Ich hatte Depressionen, er wusste davon nichts. Aber sollte sie weinen, weißt du du solltest besser mit ihr umgehen. 1,5 jahre ist eine lange zeit, das wirft man nicht so einfach weg. Gib ihr eine chance ihr wahres ich zu zeigen, in dass du dich mal veliebt hast. Weil ich gehe davon aus so hättest du sie gerne wieder. Und das mit dem Abstand was da oben geschrieben wurde bringt mal so gar nichts. Es macht beide nur traurig und man trennt sich dann doch noch. Zeig ihr wie sehr du sie liebst und geh auf sie ein, gib ihr eine Chance und sei emotional. Dann fühlt sie sich so richtig schlecht und wird sich bestimmt ändern!! Ich hoffe ihr kriegt es wieder hin. viel Glück dafür!