Was soll ich tun? Er verhält sich selbstsam / Kennenlernphase?

5 Antworten

Brich den Kontakt ab, wenn du nicht weißt wie es mit euch weiter gehen soll und du schon regelrecht verzweifelt bist, dann wird dass auf Dauer nichts.

Zu dem verpasst du die Chance auf den richtigen :)

TheNougatx3
Fragesteller

danke 🤗

Naja, er hat dir ja schon gesagt, dass er sich im Moment nichts ernstes vorstellen kann.

Ich denke, dass er dich mit diesen Floskeln nur "warm halten" möchte.

Seine Antwort auf deine Fragen wegen dem Treffen klingt so, als wenn er keine Lust hat, aber nicht unhöflich sein möchte.

Ich würde den Kontakt abbrechen, da das ganze wohl zu nichts führt. Schon gar nicht, wenn du dir eher eine Beziehung erhoffst.

TheNougatx3
Fragesteller

Also die audio klang schon sehr positiv was mich auch verwundert hat aber ja ich werde denk nicht mehr so investieren weil das raubt mir auch nur Energie

Rosedenver  11.01.2023, 14:52
@TheNougatx3

Ich hatte mal exakt die selbe Situation wie du mit einem Mann. Glaub mir, das raubt wirklich nur Energie und führt zu nichts😕

Liebe Grüße!

ehrlich gesagt hört es sich für mich leider so an als wolle er sich mit dir nur eine option offen halten indem er dir immer wieder ein bisschen aufmerksamkeit schenkt aber letztendlich dann doch nichts mit dir unternimmt. es kommt sehr so rüber als würde er dich nur warm halten

TheNougatx3
Fragesteller

Danke dir! :)

sei einfach zurückhaltender. Antworte ihm weniger & kälter. Wenn er wirklich will, wird er dich von sich aus demnächst nach einem Treffen fragen. Wenn nicht, antworte ihm garnicht mehr

TheNougatx3
Fragesteller

Danke dir für deine schnelle antwort :)

Vielleicht möchte er dich erstmal besser kennenlernen. Schreib doch weiter mit ihm und schlage konkrete Treffen vor. Dann merkst du ja mit der Zeit ob mehr draus wird. Wenn dir das alles zu unsicher ist und du nicht länger warten möchtest dann musst du halt den Kontakt abbrechen. Du kannst dich ja trotzdem anderweitig umschauen 😏

TheNougatx3
Fragesteller

Ich denke das wäre auch eine gute idee damit ich einfach es aus einer anderen sicht sehen kann