Was soll ich tun, er geht mir aus dem Weg?

5 Antworten

Vergiss ihn! Er weiß dich nicht zu schätzen, also hat er dich auch nicht verdient. Am besten sagst du ihm das auch so, dann wisst ihr eben beide woran ihr seid.

Wenn es dich schon wütend macht und dich nervt, solltest du es ihm erst schreiben oder sagen und IHM dann aus dem Weg gehen. Vielleicht erkennt er ja dann, was er an dir hat!
Alles gute :)

So etwas ist natürlich sehr dumm! Sage ihm doch mal deine meinung. Sage ihm,dass du es total doof findest,dass er mit deinen gefühlen spielt und dann näher mit dir ist wann er lust drauf hat. Erwähne aber auch,dass ihr euch entweder ganz aus dem weg geht oder freunde/paar werdet. Sage auch,dass es dich verletzt,wie er meint mit dir umzugehen. Verhalte dich das nächste mal,auch wenn du willst,kalt gegenüber ihn und lass ihn nicht an djr rumfummeln,als waerst du ein spielzeug. Hoffe konnte dir einen guten rat geben! LG zxxxk

Das Verhalten ist total im Widerspruch. Einmal küsst er dich und dann schiebt er dich wieder weg. Der weiss anscheinend nicht was er will. Oder er verheimlicht dir etwas - vielleicht hat er schon eine Freundin? Nur so eine Vermutung ...

Sag ihm genau das, dass du ihn magst aber keinen bock auf das hin und her hast, er soll sich mal entscheiden!