Was soll ich tun die Freundin eines Freunds macht sich an mich ran?

1 Antwort

Knta? Kontaktabbruch meinst du oder? Warum kann man heutzutage nicht einfach ehrlich sein? Und ihr sagen das kein Interesse besteht und das Sie das lassen soll mit den Komplimenten etc. Was ist dieses bubi gehabe. Vorallem würde ich das aber deinem Freund erzählen was da abgeht.

Jonas2916
Fragesteller

Er weis davon hat aber Angst wenn ich weiterhin Kontakt mit ihr habe das Interesse an ihm verliert deshalb will er , dass ich keinen Kontakt mehr mit ihr habe

JaeheKang  26.10.2023, 03:33
@Jonas2916

Und was wäre jetzt so schlimm daran von ihr Abstand zu halten?

JaeheKang  26.10.2023, 03:35
@Jonas2916

Mir kommt es so vor als willst du selber was von ihr.... ansonsten würdest du ihr klar machen dass da nichts läuft... machst du aber nicht... denn sonst hätte Sie ja aufgehört mit dem geflirte, aber dir gefällt das wahrscheinlich selbst. Klasse Freund