Was soll ich tun?

3 Antworten

Triff dich mit ihm und tausche dich aus, dann kannst du es merken, ob du eventuell auch Gefühle entwickeln kannst. Rede über Hobbys; Interessen, Essen und was er sich in einer Beziehung vorstellt. Hatte er schon vorherige Beziehung und und und

Lachflash21
Fragesteller

Vielen Dank!

Wenn du es nicht weißt, dann liebst du ihn nicht. Sei ehrlich und spiele ihm nichts vor. Sag was los ist und halte ihn nicht hin. Damit muss er leben können.

Außerdem gibt es einen großen Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit. Von Liebe kann man nicht sprechen, wenn man sich noch nicht mal richtig kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Frag nach einem Date und dann merkst du es ja