Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also wenn er dich ghostet, dann warte bis er sich meldet. Natürlich tut das weh, würde ihm das auch schreiben. Kommt da auch keine Reaktion, würde ich nicht hinteher laufen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an0nxm0
Fragesteller

Okay dankeschön, soll ich ihm das trotzdem noch schreiben das es mir weh tut da ich nicht genau weiß ob er noch wach ist

an0nxm0
Fragesteller
@BenausNRW25

Er ignoriert mich ich hab ihm so ca um die 6 Nachrichten geschrieben in den ich ihn schon angefleht habe mit mir über sein problem zu reden alle nachrichten hat er gelesen aber ignoriert mich komplett

BenausNRW25  20.04.2024, 00:03
@an0nxm0

Dann tu dir selber nen Gefallen und renn nicht weiter hinterher. Tut dir vielelicht weh, aber tut dir besser ^.

an0nxm0
Fragesteller
@BenausNRW25

Ja ich denke ich werde auch warten allerdings bin ich am überlegen ihm morgen nochmal zu schreiben um zu gucken ob er sich abreagiert hat weiß nur noch nicht genau was ich dann schreiben soll :)

BenausNRW25  20.04.2024, 00:20
@an0nxm0

Hab gerade gelesen, dass er eich schon mal mehrere Tage ignoriert hat. Wenn dem so ist, würde ich ihm ncoh weniger hinterher laufen. Also als Mann muss ich dazu sagen, dass ich auch erstmal auf stumm gehe, wenn ich gespamt werde bzw. meine Freundin macht virtuelle Probleme oder redet welche ein. Dann will ich das aber klären, weil sich kein Partner in einer Beziehung so fühlen sollte. Hast fu schon mal in Betracht gezogen, dass er dich vielleicht bescheißt oder mit anderen Frauen schreibt, während er dich ignoriert? Ich würde an deiner Stelle eine Beziehungdpause oder so vorschlagen, damit er sieht, dass es dir ernst ist. Kommt dann keinerlei Reaktion, schieß ihn ab. Weil dann bist du sry wenns blöd klingt, nur ein Lückenfüller.

Sag ihm ganz klar, dass es Dir weh tut wenn er nicht antwortet u Du das nicht aushalten kannst.

Mach klar, dass Du solche Spielchen doof findest und er es sein lassen soll.

Stell auch das Ende Eurer Beziehung in den Raum.

M18