Was soll ich tun?

Warum ist schule generell so toxisch und ungerecht ?

2 Antworten

Sag die Wahrheit und mache den Lehrern klar, dass du dein Verhalten ändern willst. Also mit besserer Mitarbeit, indem du die Hausaufgaben immer!! konsequent machst, freiwillige Aufgaben erledigst...

Und sag nicht nur, dass du was verbessern willst, mache es auch.

(Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich würde dir vermutlich eher glauben, dass du was ändern möchtest, wenn du die deutschen Grammatik Regeln in deiner Frage befolgen würdest.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich
Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 14:20

Tut mir ich kann gerade noch nicht Mal meine Gedanken ordnen weil die seit 2 Jahren mein schulisches und auch privates Leben kaputt machen.

Du kannst entweder dein Verhalten sofort und nachhaltig verbessern oder sie servieren dich halt über die Noten ab.

Weil Lehrer ihre Zeit nämlich nicht gestohlen haben und sich lieber für Schüler engagieren, wo sie erkennen, dass es einen Sinn ergibt.

Es ist wirklich ganz genau so einfach.

https://www.gutefrage.net/frage/lerntipps-wie-lernt-ihr#answer-539152969

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 13:28

Ich tue mich verbessern in meinem Verhalten ich meine aber was ich tun kann gegen den Vorwurf ( auch rechtlich gesehen)

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 13:33
@LDanne

Dann antworte nicht.