Was soll ich tun?

Dann kam jetzt noch dass :

2 Antworten

Das sind sogenannte „Sex-Bots“ die relativ Häufig auf Social Media Plattformen auftauchen. Die wollen das du Profile auf Seiten machst und dadurch erhalten sie Geld. Und die Informationen die du beim Profil erstellen angibst verkaufen sie weiter.

Also für paar „nackt“ Bilder würde ich meine Identität nicht leaken lassen. Am besten blockst du sie !

Woher ich das weiß:Hobby

Sowas ist Fake! Geh auf keinen Fall drauf ein.

flawless495  19.03.2024, 22:26

Das sind sogenannte „Sex-Bots“ die relativ Häufig auf Social Media Plattformen auftauchen. Die wollen das du Profile auf Seiten machst und dadurch erhalten sie Geld. Und die Informationen die du beim Profil erstellen angibst verkaufen sie weiter.

Also für paar „nackt“ Bilder würde ich meine Identität nicht leaken lassen. Am besten blockst du sie !

flawless495  19.03.2024, 22:31

Ups… Ausversehen auf deine Antwort „geantwortet“