Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außeinander bauen und schauen vielleicht hat sich etwas im controller gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

da hast du eigentlich 2 Optionen.
1. Option
Hast du noch garantie?
JA --> Kundensupport. Gerät Tauschen
NEIN --> siehe option 2.

2.Option
Controller selber "reparieren".
ggfs. Problem "analysieren" .. klapert der Kontroller,.. könnte da innen irgendwas kaputt gegangen sein etc.
Für die Sticks und das Steuerkreuz gibt es bei Youtube 1-2 "tips" wie man da was "retten" könnte. Das aber nur "bedingt" machen... nicht alles FUnktioniert und das meiste sorgt eher dafür, dass Sony da den Controller nicht mehr Austauschen wird (die können das sehen, wenn das Gehäuse geöffnet wurde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Playstation Gamer - PS1 / PS2 / PS3 / PS4