Was soll ich tun?

5 Antworten

Ich habe schon mehrmals im Leben Dinge verlegt und nicht begreifen können, wohin sie verschwunden sind.

Kannst Du nicht in deiner WhatsApp-Klassengruppe fragen, ob dir jemand ein Foto von dem Blatt schicken kann?

ist es evtl. am Rücken hängen geblieben und beim Herumlaufen unterwegs heruntergefallen? Vielleicht ist es beim Fallen unter einen Schrank oder Tisch geflutscht?

Saublöde Idee, wenn garnichts hilft: Lege einfach nochmal ein Blatt aufs Bett, leg Dich drauf und spiele das Ganze nochmal ganz genau gleich durch. Diesmal genau aufpassen was mit dem Blatt passiert.

Puh. Also vielleicht ist es irgendwie ganz unglücklich zwischen Wand und Bett oder irendwo anders dazwischen gerutscht.

Sonst frag einfach einen Kollegen, ob er es dir schicken kann.

Vielleicht irgendwo unbewusst hingelegt.

Also ich denke nicht dass das Blatt jetzt in den Backrooms oder so liegt, entweder hast du es unbewusst irgendwo abgelegt oder du suchst so wie ich (schlecht)