Fluch?

2 Antworten

Wenn du daran glaubst dann funktioniert sowas.

Fange an nicht mehr daran zu glauben.

Meine Freundin aus Nigeria, in Afrika arbeiten einige mit Voodoo. Die gab mir diesen Ratschlag. Auch meine Tante war eine böse Hexe die mit schwarzer Magie arbeitete.

Flüche funktionieren nur und am alles besten wenn auch du daran glaubst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊

Puposuzu
Fragesteller

danke für die antwort nur ich hab heute schon wieder ein Haufen voller Nadeln gefunden … schon komisch

Du kannst den Fluch in einen Segensspruch umwandeln. Dann hast Du Glück.

Puposuzu
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Wie mach ich das ?

Nobodyrotz  23.07.2023, 05:13
@Puposuzu

Du musst einfach daran glauben. Ich mache das immer erfolgreich.