Was soll ich tun?

2 Antworten

Sei ehrlich mit ihn und sag dass du dir nichts vorstellen kannst mit ihm oder so.

Du hast doch deine Entscheidung schon getroffen. Oder soll man dich jetzt umstimmen? Wenn du keine Beziehung möchtest hat der Junge das zu akzeptieren egal ob er jetzt nett ist oder nicht. Und Aussehen ist nicht alles. Wenn du möchtest dann sei mit ihm befreundet aber wenn du keine Beziehung willst und das weißt dann ist das völlig in Ordnung.