Was soll ich tuhen?

1 Antwort

Hey :)

Erst mal, wie alt bist du? Wenn du noch minderjährig bist, dann hat leider deine Mutter das Sagen. Wenn du aber schon ü18 bist, dann darfst du das tun.

Versuche deine Mutter zu überzeugen. Irgendetwas, was dafür spricht, in eine WG zu ziehen.

Wenn du zuhause allerdings immer mehr schikaniert wirst, solltest du mit jemandem darüber reden. Zum Beispiel Psychologe, Freunde,...

Wenn der Stress mit deiner Mutter Auslöser für die Depressionen ist, dann solltest du ebenfalls mit jemandem darüber sprechen, das betrifft dich ja direkt, also geistig.

LG Queen156 :)