Was Soll ich tun (Vinted)?

miezepussi  19.12.2023, 17:32

Ich verschicke recht häufig privat und habe eine Sendungsnummer. Was ist also Dein Problem?

Ffffgg3453
Fragesteller

Die wollen ;dass ich bei der abgabe ein qr code scannen lasse 8zur bestätigung)

miezepussi  19.12.2023, 19:04

Dann mach das doch

Ffffgg3453
Fragesteller

des muss man machen wenn man das paket abgibt

3 Antworten

Was Soll ich tuen

Ausgesprochen: tün, schreiben nur Jugendliche/Kinder.

Klar, dass Du Hilfe brauchst, Du bist ja minderjährig und hast keine Ahnung von Kaufverträgen und damit verbundenen Abwicklungen.

Die Plattform Vinted ist nicht für die Nutzung durch Personen unter 18 Jahren bestimmt.

Vielleicht kannst Du mal mit Deinen Eltern reden und sie können Dir weiterhelfen.

Die Bestätigung ist die Sendungsnummer. Das hat nichts damit zu tun, ob Du privat oder geschäftlich verschickst.

Bestätigung = Sendungsnummer.