Was soll ich nur machen. Habe ich die A****Karte gezogen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 42%
Anderes 13%

4 Antworten

Nein

Bin "nur" 1,70m und? Verheiratet. Wo also A-Karte?

Mit deiner Grösse wäre ich also der King of the Hill oder wie?

Achte darauf, in den anderen Bereichen ausser deiner Optik keine groben Fehler zu machen, dann läuft es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein
Ich bin nur 1.79,9-1.84m klein

Was denn nun davon? Finde davon ist nichts "klein".

Nein, du hast nicht die benannte Karte gezogen.. warum auch? Du findest dich zwar selbst "hässlich", das liegt aber immer noch im Auge des Betrachters. Da hat jeder seine eigene Meinung was schön ist oder eben nicht.

Würde dir eher raten, an deinem Selbstbewusstsein und deiner Denkweise zu arbeiten.

Nein

1,80m ist nicht klein, und wenn es einer Frau nur um die größe geht, solltest du nichts mit ihr machen. Es geht um die Persönlichkeit.

Nein

Shönheit liegt im uage des Betrachters und 1,8m ist voll normal.