Was soll ich nur machen er fässt mich an?

8 Antworten

Hallo MRbeachwood,

woher sollen wir denn wissen, was du willst bzw. jetzt machen solltest?

Wenn du es willst, dann mach mit und ihr beiden habt Spaß zusammen.

Wenn es dich stört bzw. du es nicht willst, dann sag ihm, dass er es lassen soll.

So einfach ist die Sache!

LG Sascha

Was ist das für eine Frage?

Wenn es dir gefällt dann geh ruhig darauf ein, aber tunlichst im privaten Bereich.

Wenn du es nicht magst dann stelle das deutlich klar und wenn es nichts bringt dann wehre dich dagegen oder verpetze ihn wenn es anders nicht geht.

Das entscheidet Deine sexuelle Orientierung. Wenn es unagenehm ist sag es der Lehrkraft. Oder ihm dass Du hetero bist.

Du hast nix dagegen gesagt also scheint es dir ja irgendwo zu gefallen.

MRbeachwood
Fragesteller

Ich getraue mich nicht zu wehren da er viele freunde hatt und muskulös ist und ich bin nur ein wimp

Kagatoo  30.03.2017, 17:01
@MRbeachwood

Wenn du nicht auf sowas stehst und sowas nicht magst, dann ab zum Lehrer bzw. Vertrauenslehrer. Wenn du sowas nicht magst sollte man sowas schon ansprechen, dass er damit aufhört.

Richtig ekelhaft, dich einfach anzufassen ohne dass du es willst.
Tritt ihm mal ordentlich zwischen die Beine, dann ist das Problem gelöst.