was soll ich mit meinen freund am 6 monatigen machen?

3 Antworten

was ich schon einmal versuchen wollte :

geh auf ein abgelegene Wiese am rande einer Strasse wo du freie Sicht auf den Himmel hast geh so um 18-19 Uhr hin :D mach piknik mit deinem Partner und warte bis Sonne untergang kommt und genisst ihn zusammen :D

Einfach chillen vielleicht? Muss ja jetzt nichts super spektakuläreres sein, vielleicht nen FIlm schauen oder geht Essen, ins Kino ;) Was macht man halt so macht^^

Ja Tipps gibt es da viele^^ Nur ich weiß nicht was ihr gerne macht etc.

Ich hatte mit meiner Freundin vor ungefähr drei Wochen unser halbjähriges. Wir haben den Tag nachträglich in nem Erlebnispark verbracht :D