Was soll ich mit meinem extrem entzündeten Ohrloch tun?

Meine Ohrlöcher an sich hab ich schon ziemlich lange, mindestens 5 Jahre.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tyrosur gel, Zugsalbe und Desinfektionsmittel (prontolind) zur Behandlung der Entzündung. Kamille gegen die Schwellung.

Wenn du sie rausnimmst kann es natürlich passieren, dass die Entzündung sich verkapselt, bin mir nicht sicher ob drinnen oder draußen besser wäre

Bist du dir sicher dass deine Ohrlöcher so schnell zuwachsen wenn du sie schon 5 Jahre hast?

Also meine ersten Ohrlöcher die ich mir habe stechen lassen haben nie Anstalten gemacht zuzuwachsen wenn ich sie mal länger raus hatte. Jz sind die mittlerweile 15 Jahre alt und ich kann für Wochen keinen Stecker drinne haben, passiert nix

Was für Material hast du drin? Ist es vllt eines, dass du nicht verträgst oder das billig ist?

Geh aufjedenfall zum Piercer am Monatg

Lg

Kathrin7081
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Wir haben an dem Tag noch ein Gel von der Apotheke gekriegt und ich konnte mir von einer Freundin medizinische Ohrringe ausleihen. Dadurch ist es viel viel besser geworden. Die Schwellung ist mittlerweise auch so gut wie weg. Und auch obwohl ich meine Ohrlöcher relativ lange habe, neigen sie anscheinend einfach dazu schneller zu zuwachsen. Denn auch wenn sie komplett angeheilt sind, bemerke ich, dass wenn ich 1-2 Tage keine Ohrinfe trage, dass es schwer ist wieder welche rein zu tun. Woran das liegt, weiß ich echt nicht, aber deswegen hatte ich auch angst, dass sie im entzündeten Zustand zuwachsen. Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich wieder Probleme haben sollte, werde ich aufjedenfall darauf zurück greifen.

LG

soolyy  17.04.2024, 00:49
@Kathrin7081

Freut mich, dass deine Ohrringe auf dem Weg der Besserung sind! Viel Erfolg bei der weiteren Abheilung

Lg