Was soll ich mit meinem alten Planschbecken machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tasche oder ein Beutel wäre doch auch nicht schlecht, gerade weil das Material ja schön wasserdicht ist :-). Ich würde im Internet mal nach Schnittmustern stöbern und dann entscheiden, was hier am geeignetsten ist. Gute Idee übrigens :)

Lesehamster
Fragesteller

Gute Idee! Dankeschön ! ich glaube ich habe demnächst eine wasserdichte Tasche 😂👍🏽

Eine Laptop-Hülle wär auch ganz praktisch (besser gesagt, die Außenseite der Hülle - das ganze dann noch mit einer schützenden Schaumstoffschicht polstern und ein Futter aus weicher Mikrofaser/Samt/Nickysamt/Fleece einnähen, damit das Gehäuse des Geräts nicht zerkratzt)

Lesehamster
Fragesteller

Super Idee ! Aber nur für die die ein Laptop haben 😏 Ich hab leider keins. Trotzdem danke für die Idee 👍🏽