Frage von musicleah, 41

Was soll ich mir zur Jugendweihe wünschen?

Ist es nicht immer so, dass ganze Jahr hat man Wünsche, und wenn man sich dann etwas teures wünschen darf dann... Ich feiere meine Jugendweihe und meine Mum will dass ich mir etwas wünsche. Geld bekomme ich auf jeden Fall, dass war nämlich auch meine erste Antwort! Aber sie will dass ich mir etwas anderes noch wünsche, was elektronisches oder so. Was würdet ihr euch wünschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloballo12, 25

Ich kenne deine Interessen ja nicht, aber einige meiner Freunde haben sich Reisen gewünscht, ein Fahrrad, Mofa, eine Uhr, einen Laptop, Tablet, neues Handy, ein Parfüm, Lautsprecher...Vielleicht ist da ja was dabei :)

Antwort
von MML88, 21

wie teuer darf es denn sein

Kommentar von musicleah ,

Naja, meine Mum hat gefragt ob ich ein Tablet oder soetwas will, also mit dem vergleich. Ich kann Geld nicht so einschätzen... sind 200€ viel. Aber ich denke mal so in dem Rahmen

Kommentar von MML88 ,

Bei 200 Euro wäre ein Tablet doch schon mal gut. Was interessiert dich denn sonst so an Elektronik . Für 200 Euro hast du ja nicht viel Auswahl