Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen,womit meine Mutter einverstanden ist?

7 Antworten

Hej,

ich denke deine Mutter wird sicherlich eine gute Idee haben, obwohl du ihr nichts sagst ;)

aber ansonsten wünsche dir doch einen bestimmten Pulli, wenn sie nicht mit der shoppen gehen mag.

Oder bestimmtes Make Up mit Eyeliner etc.

oder du suchst dir einen bestimmten Film den du gerne mit ihr sehen würdest, dann kann sie dich dafür ins Kino einladen.

.. Es ist schwer etwas vorzuschlagen, wenn man einen nicht so gut kennt ;)

Naruchan1997
Fragesteller

ah ja sry, ich hab da gar nicht daran gedacht. Trotzdem danke :). Ich frage sie mal wegen den Pulli :D

Wenn deiner Mum deine Wünsche anscheinend nicht passen...Warum fragt sie dich dann ?Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit meiner Tochter einen coolen Shoppingtag (muss nicht kostspielig sein)machen könnte.Ich finde dass sie deine geäußerten Wünsche akzeptieren sollte, sag'ihr (und auch deinem Bruder)das nocheinmal....Lg und Schöne Weihnachten

Naruchan1997
Fragesteller

Vielen Dank. Ich wünsche dir/ Ihnen auch schöne Weihnachten. Das mit den Shopping ist einfach so, dass sie in nächster Zeit keine Zeit findet. :)

sonnymurmel  19.12.2013, 21:01
@Naruchan1997

......Dankeschön...ja das mit dem Shoppingtag könnte ja auch in Form eines Gutscheines im nächsten Jahr eingelöst werden (wenn deine Mum Zeit hat und es nicht mehr so stressig ist)Lg.

puh, dann wird es schwierig, wenn sie nicht mal Zeit mit Dir verbringen will. Ich weiss nicht, was Du fuer Hobbys hast. Aber vielleicht ein Backbuch/Kochbuch oder Malsachen (tolle Stifte&Papier). Ansonsten sag ihr doch einfach, dass Du Dir ein schoenes Weihnachten wuenschst und sonst nichts.

Naruchan1997
Fragesteller

uh, das ist nicht so, dass sie keine Zeit mit mir verbringen will, aber sie muss derzeit viel arbeiten und lernen. Das mit den Malsachen finde ich schön. Ich frag sie mal, danke :D

Warum ist denn deine Mutter mit Spielen nicht einverstanden!? Sprich sie doch darauf mal an, ich denke sowas sollte auf jeden Fall klargehen.

Naruchan1997
Fragesteller

Danke, aber sie scheint damit irgendwie nicht zufrieden zu sein. Ich habe auch keine Ahnung, weshalb das so ist. Trotzdem danke :)

Ohrringe vielleicht? Keine Ahnung, wir kennen dich nicht. Wieviel würde denn deinen Mum maximal ausgeben? Ist doch jetz auch kein Drama wenn dir nichts einfällt da verzichtest du halt mal drauf, mir will dieses Jahr auch nichts einfallen.

Naruchan1997
Fragesteller

Ohrringe sind eher schlecht, weil ich keine Ohrlöcher mehr habe ;D. Trotzdem danke. Ich habe mittlerweile schon etwas gefunden, dass sie akzeptiert und womit ich nicht nur mir Freude bereite, sondern meinem Bruder und meinen Freunden! :D