Was soll ich mir kaufen in RDR2 online?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Labrador 67%
Outfit 22%
Entscheide selber 11%

2 Antworten

Labrador

Der Hund hat zumindest irgendeinen praktischen nutzen ein Outfit nicht.

Falls du in RDR ziemlich am Anfang bist würde ich aber in verschiedene Waffentypen investieren so das du zumindest ein Scharfschützengewehr und 2 Pistolen/Revolver hast.

Das Kleinkalibergewehr kann auch sehr hilfreich sein falls du mal als Händler Geld verdienen willst.

verreisterNutzer  10.02.2022, 22:35

Bin Level 25

Asporc  10.02.2022, 22:41
@verreisterNutzer

Dann erstmal Waffen besorgen. Ein zweitholster und zwei Volcanics z.B. Oder eines der zwei teuersten Scharfschützengewehre.

Labrador

Nen Hund ist schon sehr cool, bist du aber gerade in der Stadt angekommen, würde ich mir eher ein schickes Outfit kaufen und zum Barbier gehen✌️

verreisterNutzer  10.02.2022, 22:31

Okay ein Hund

Asporc  10.02.2022, 22:40
@Saturihanzo

Eigentlich ist der Hund nicht wirklich nützlich. Ausser du kennst eine Verwendung die ich nich kenne.

Saturihanzo  10.02.2022, 22:44
@Asporc

Hmm okay. Ne kp, müsstest mal im internet dannach schauen.

Asporc  10.02.2022, 22:49
@Saturihanzo

Soweit ich weiß macht der Hund nichts ausser in deinem Lager rum zu sitzen und dafür zu sorgen das du mehr Zeit bei einem PVE-Überfall auf dein Lager hast. Das kommt aber so gut wie nie oder nie vor.

Für mich war der Hundekaufgrund der Niedlichkeitsfaktor ;)

Saturihanzo  10.02.2022, 22:58
@Asporc

Ok. Kann dir als laie dazu nichts sagen, habe rdr2 zwar auch schon durch, aber nie nen Hund zum Kauf gefunden🤔

Vielleicht hilft er dir ja bei feindlichen übergriffen, bzw bei deinen angriffen. Wäre ganz cool.

Ja, das fühle ich. Labradore sind killa! Super tolle Hunde!

Asporc  10.02.2022, 23:58
@Saturihanzo

Er meint wahrscheinlich Online-Modus nicht Storymode. Da kann man problemlos nen Hund kaufen. Aber der praktische Nutzen hält sich eben in Grenzen. Deshalb habe ich ja auch empfohlen erst Waffen zu besorgen so man das noch nicht hat.

Oder auch nen gutes Pferd.

Und Phillip falls du online spielst der läuft nicht hinterher.

Saturihanzo  11.02.2022, 00:14
@Asporc

Das ist gut möglich.

Würde mich anfangs auch erstmal nach guten Waffen umschauen, die sind Gold wert. Alles andere ist erstmal unnötig.