RDR2? MASKE abziehen?

4 Antworten

Also wenn du auf der ps4 spielst dann musst du auf dein Pferd aufsteigen und dann mit L1 auf Pferd gehen und da steht dann links die Maske dann draf gehen und dann L1 los lassen ich hoffe ich konnte dir helfen

Da kann ich dir leider nicht helfen.Kannst ja mal ein Video gucken(Wenn es kein richtiges Video darüber gibt dann kannst du ja einfach nach Videos die das Thema RDR 2 Masken haben angucken,vielleicht kommt es ja da mal kurz vor)

Wenn du auf der Ps4 spielst kannst du es mit dem Steuerkreuz versuchen(So ist es in Gta(was auch von Rockstar ist))

Ich hoffe das es klappt und das ich dir hiermit helfen konnte.

pastna
Fragesteller

ich spiele auf pc online und normalerweise sollte man sie doch einfach abziehen können auf waffenrad und gegenstand und unten links aber es geht net !!! :l

Wie funktioniert das mit der Maske absetzen