Doppelgänger NPC in Rdr2 Online?

1 Antwort

Also, wenn du einen "standart" Charakter hast, kann es schonmal sein, dass sie sich ähnlich aussehen, aber es kann auch ein Hacker gewesen sein😕. Aber so generell gibt es keine NPC die genau so aussehen wie Spieler.

23567789j123099
Fragesteller

Die Person wurde auch nicht wie ein Spieler Markiert, konnte nicht mal Treffen und später wurde ich nochmal von jemanden Getötet der meinen Rockstar Games Namen hatte :') also muss es dann wohl ein Hacker gewesen sein? xd

BBAirlines  17.11.2021, 20:54
@23567789j123099

Ja. Wsh schon😕 Su spielst schon auf dem Pc? Da kann des schonmal vorkommen. Hatte es selber noch nie aber Hacker können jeden beliebigen Charakter neben dir spawnen lassen. Auch nackte oder so, also sollte es wsh für sie kein Problem sein deinen Charakter zu koperien😕