Bestes rdr2 Cowboy outfit?

2 Antworten

Hallo!

Es kommt auch auf den Typ an, den man in etwa darstellen möchte.

Also meistens recht edel sieht das Outfit von "Lee van Cleef" aus.

Z.B. das was er in der "Dollar"-Trilogie (Teil 2+3) trug, oder in seinen beiden "Sabata"-Filmen.

https://www.moviepilot.de/people/lee-van-cleef

Aber auch die etwas rauere Kleidung von "Clint Eastwood" aus der "Dollar"-Trilogie macht was her.

Ebenso die Kleidung der beiden Hauptfiguren aus "Mein Name ist Nobody", mit Terence Hill und Henry Fonda, würden jeweils eine schöne Vorlage abgeben.

Aber von diesen textilen Dingen selbst, habe ansonsten keinerlei Ahnung.

Es gibt hier in Deutschland aber ein paar "Western-Vereine". Und diese kennen sich in diesen Dingen ganz sicher besser aus.

https://www.startpage.com/do/search?q=western+verein+deutschland

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß

Martin

Ich würde das empfehlen

•kammgarnmantel (am besten Schwarz)

•Richfield Weste (schwarz) aber paisley Weste kann man auch nutzen

•Französisches Hemd (Weiß)

•Schwarze Krawatte

•Beliebige schwarze Anzugshose

•beliebige schwarze Stiefel

•Schieber Mütze (schwarz)

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß dir

Adri78  24.03.2024, 17:20

Hat es geholfen?

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 20:59
@Adri78

Ja hat es, aber was ist die richfield Weste? Wo kriegt man die her?

Adri78  25.03.2024, 09:20
@Inkognito-Fragesteller

Es kommt natürlich drauf an ob du Online oder Story spielst , in Online hast du dann noch mehrere Optionen , aber falls du willst kannst du auch die Paisley Weste nehmen in schwarz die tut es auch. 👍🏼

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 12:02
@Adri78

Ja ich Spiel in der Story und mit der Paisley Weste siehts gut aus

Danke für die Idee