Was soll ich mir kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Beides ist schön ich würde mich aber für das Linke entscheiden. Es wird ja auch kälter. - Links

2. Mir gefällt die Hose mehr. - Rechts

3. Das Linke. Mir gefällt die Farbe. Du könntest aber das Short kombinieren.

4. Mir gefällt das schätze Top. - Rechts.

5. Hier sind beide schön. -Linke.

Alles sehr schön aber Nummer 3 und 4 sind Übels schön sind zwar eher basics aber sehr cool

evalalaland
Fragesteller

Okayy danke 🩷!!

Das Jillian Crop Top gefällt mir persönlich am besten. Aber es muss dir ja auch gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

evalalaland
Fragesteller

mir gefällt wirklich alles auf diesen Bildern, vielen Dank 🩷

Woahh, ich erkenne schon warum du dich nicht entscheiden kannst haha! Ich würde mir aber den “Andi V-Neck Cotton Sweater”, “Anastasia Soft Sweatpants” und den “McKenna Eyelet Top” kaufen!! 🩷🩷

evalalaland
Fragesteller

Dankeee 🩷🩷🩷🩷🩷🩷

uii, ich mag die ersten 2, die sweatpants und den heart charm necklace :))

evalalaland
Fragesteller

💋!!