Was soll ich mir kaufen?

Bitte keine Antworten wie "das Geld kannst du sparen" oder sowas. Ich Frage weil ich mir was kaufen kann von der Sachen und weil ich mich nicht entscheiden kann

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Skateboard 44%
Roller 44%
Longboard 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Roller

Hey ✨🙂!

Puh, sehr schwierig. Ich bin Snowboarder und lang Skateboard gefahren, hab immer viel Freude gehabt.

Longboards sind schon cool, doch meines Erachtens nicht so flexibel einsetzbar.

Die Roller gab es zu meiner Zeit nicht, fände es aber irre interessant. Zusätzlich kannst Du ihn leichter zur Fortbewegung nutzen. Beim Board bist Du auf eine coole Location angewiesen.

Viel Spaß und ich find's toll, dass Du raus gehen möchtest und aktiv bist!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
Skateboard

Finde ich am coolsten und wenn man Tricks lernen will, beeindruckt es andere am meisten. In meinen Augen zumindest :)

Skateboard

Kann man voll coole Tricks machen und so. Ich liebe Skateboarden und des ist für alle altersklassen.

Naja... das kommt darauf an was du haben willst.

Skateboard und Longboard sind schon zwei ganz verschiedene sachen, das eine ist vorallem für tricks gedacht, das andere eher als fortbewegungsmittel gedacht.

dir jetzt einfach ohne irgendeinen kontext irgendwas zu empfehlen wäre ziemlich unsinnig. die frage ist was du willst, woran du freude hast, und was du dir vorstellen kannst. abhängig davon kann man dann entscheiden was am besten zu dir passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Roller

Skateboard ist für dich zu schwer noch

Larissa761
Fragesteller

Ich fahre schon 4 Jahre Skateboard und überlege mir ein neues zu kaufen oder doch lieber was anderes. Also ich KANN SKATEBOARD FAHREN!!!!! Ich hasse Menschen mit Vorurteilen.