Was soll ich mir eher kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Steam deck 70%
Kunstharz 3D Drucker 30%
tommgrinn  25.12.2023, 10:02

Du kennst auch die Nachteile von SLA? Du weißt z.B. wo du die anfallende giftige Chemiepampe entsorgen kannst?

YoshisBreakfast
Fragesteller

Ja ich kenne die Nachteile, nein ich habe mich noch nicht über die entsorgung informiert. Ich dachte eigentlich dass ich die reste wieder verwerten kann, bis auf die supports.

2 Antworten

Kunstharz 3D Drucker

Mit dem Drucker kannst du auch nebenbei Geld verdienen. Danach kaufst du dir mit dem erworbenen Geld das Steam Deck. Problem gelöst. :)

Woher ich das weiß:Recherche
YoshisBreakfast
Fragesteller

Ist keine schlechte Idee, aber wüsste halt leider nicht wo ich das verkaufen sollte und was genau