Was soll ich mir aus Canada wünschen was es in Deutschland nicht gibt?

4 Antworten

Das Eis von Dairy Queen ist lecker....

Leider kann man das nicht schicken ;-)

Ich habe ein Jahr drüber gelebt und habe jetzt außer dem oben genannten nix gefunden, was ich hier vermissen würde an Süßigkeiten. Wobeibes bestimmte Sachen halt eh in beiden Ländern gibt.

Siraaa  17.09.2021, 06:01

Aber auch sonst gibt es nicht die eine Sache, die ich unbedingt mitnehmen würde

Vllt pancake mix ? Oder einen Schlüsselanhänger…

Den Winter.

OT: Ahornsirup

Naschen? Süßkram? Alles minderwertig im Vergleich zu hier. Wünsch Dir einen Park Ranger Bären. Das ist was für lange.