Was soll ich meiner Mama zum 41. Geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was besonderes? Kuchen? Selbst backen! Gute Rezepte gibt's unter www.chefkoch.de

supergirl67
Fragesteller

Dankeschön, ich habe ihr einen hübschen Silberring gekauft, und dazu eine Geburtstagskarte gebastelt. Sie hat sich rieeeßig gefreut, und nächstes Wochenende feiern wir unsere Geburtstage (mit der ganzen Familie) weil ich am 04.04 Geburtstag habe ;D boaah ich freu mich total aufs Wochenende mit meiner ganzen Familie <3 ICH LIEBE SIE SOO SEHR :) <3

Hast du sie schon einmal gefragt, was sie sich wünscht?

Du kennst deine Mutter auf jeden Fall besser als wir und müsstest wissen, wofür sie sich interessiert.

vllt ja ne besondere Tasche zum Reisen oder Weggehen oder sowas...aber abgesehen davon ein selbst gemachtes Geschenk ist immer am allerschönsten für die Mama :-)

vielleicht etwas für die wohnung z.b:Buddhastatue einen schönen Schrank oder einen schönen Tag,wie spaziergang,in der Eisdiele Eis essen gehen !!!

Je nachdem was sie für ein Menschist etwas selbstgebasteltes.

Da steckt schließlich Liebe drin im Gegensatz zu Konsumkram, den sie sich jederzeit selbst kaufen könnte.