was soll ich meiner freundin zum 20 geburtstag schenken ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Oled Switch 67%
andere antwort 22%
Xbox Series S 11%

3 Antworten

Xbox Series S

Eigentlich würde ich ein nicht-materielles Geschenk empfehlen, da es allerdings den Eindruck macht, dass sie ein ,,Gamer-Girl'' ist, würde ich die Xbox empfehlen. Ganz klar.

Rexhep309
Fragesteller

sie mag es sehr zu zocken

Oled Switch

Wenn sie noch keine hat wäre das eine echt gute Idee. Mit der Switch könntet ihr am Ende auch viel zusammen Spielen, da Nintendo sehr viele verschiedene Games hat die man im Multiplayer spielen kann aber auch alleine wird sie da eine verdammt große Auswahl haben.

Auch ein Vorteil der Switch, ihr/sie könnt/kann überall damit Spielen und sie sehr leicht Überall hin mitnehmen.