was soll ich meinen eltern zum 50 schenken?

12 Antworten

Kannst ihnen auch einfach einen Gutschein für ein schönes Essen zu zweit in ihrem Lieblingsrestaurant schenken. Schöner wäre es aaber, wenn du zusammen mit ihnen was unternimmst - lade sie doch ins Kino zu einem lustigen Film ein, so mit Cola, Popcorn etc.

Schön, dass Du Dir Gedanken über ein Geburtstagsgeschenk machst.
Wie alt bist Du? Sofern die 96 Dein Jahrgang ist, finde ich persönlich 80 Euro für zuviel. Du könntest Deine Eltern damit in Verlegenheit bringen.
Ein Gutschein für einen Besuch in einer Therme finde ich gut, sofern Deine Eltern gerne saunieren.
Der dürfte auch deutlich günstiger sein.
Wie wäre es alternativ mit einem Theater- oder Varietegutschein?

Wie wärs mit Karten für ein Krimidinner in Eurer Stadt oder in der Nähe? Das haben wir unserer Mum zum 60sten Geschenkt und es kam gut an....

Massage ist Ok, aber ich glaube an so etwas erinnert man sich nach Jahren nicht mehr unbedingt. Da finde ich zum Bsp "Dinner In The Dark" besser als Geschenkidee.

hey mein vater wurde auch letzt 50. Das was du vorschlägst eine masage gutschein ist nicht schlecht ich finde das eine richtig gute idee. Aber du kannst ihnen auch karten für ein konzert schenken oder für einen comedyan oder für ein musical oder oper