Was soll ich meinem Freund (17) zu Weihnachten schenken 😩?

3 Antworten

Sag ihm du hast ihm etwas ganz besonderes besorgt und lass ihn raten was es ist, dadurch kriegst du raus, was er sich wünscht ;)

Celine5678
Fragesteller

Gute Idee 👍🏻 Danke haha

Zockt er auf pc oder ps3 ps4 xbox?? wenn er auf Konsolen zockt würde er sich über ein skin wür seine Konsole freuen

Du könntest ihm einfach ein schönes Fotoalbum Basteln mit Bildern von Euch. Dazu noch ein paar schöne Sprüche und fertig ist das perfekte und nochdazu sehr schöne Weihnachts Geschenk