Was soll ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken?

12 Antworten

Gutschein für das Thermalbad für zwei Personen. Kann er mit seiner Freundin hin. Wenn er solo ist, nimmt er sicher dich mit :) dann haste auch was davon.

ein t-shirt mit seiner lieblingsband. oder einen guten DVD film oder coole bettwäsche. einen mp3-spieler, ein kinogutschein, ein mousepad, einen nietengürtel, einen coolen kalender...

hört sich einfallslos an,aber am besten sind doch Gutscheine.... für Klamotten, wenn er eine eigene Wohnung hat dann einen Gutschein für die Einrichtung usw.usw.

schenk ihm einfach mal ein kinobesuch für 2 ,vieleicht nimmt er dich dann mit...

Ist wohl schlecht zu sagen wenn man den Menschen nicht kennt. Liest er gerne, hört er gerne Musik, trinkt er gern was spezielles, Lieblingsfilme? Ne DVD??? ... ????